Gregory Porter Live in Berlin – ein Ohrenschmaus

Meine zwei Wochen auf der Mettnau in Radolfzell gehen morgen wieder zu Ende. Seit 2011 komme ich regelmäßig um diese Zeit für meist zwei Wochen hierher. Tägliches Fitness Training, Wanderungen, Yoga und Sauna tun immer wieder gut und geben neue Kräfte für das Jahr.  Dazwischen bleibt viel Zeit zum Entspannen und Musik hören.

In diesen Tagen hat mich vor allem Gregory Porter begleitet. Mit Begeisterung höre und sehe ich die Live Aufnahme seines Konzertes in Berlin im Mai 2016 – eine berührende Stimme, hervorragende Musiker, eine tolle Aufnahme. Gibt es als CD und DVD in einem Paket und ist sehr empfehlenswert. Hier ein Eindruck von dem Konzert auf YouTube!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.