Good bye to the Old One – for a while

Seit 20 Jahren mein Motorrad – heute habe ich es nach Kork gebracht zum Unterstellen. Eine herrliche Tour von Frankfurt über Rheinhessen, die Pfalz und den Elsass nach Kork. Impressionen von der Fahrt …

For 20 years my motorbike – today I have brought it to Kork to shelter. A wonderful tour from Frankfurt via Rheinhesse, the Palatinate and Alsace to Kork. Impressions from the trip …

Eine erste Station in Albig – in dem Weingut Köster-Wolf war ich vor über 40 Jahren mit einem Freund zur Weinlese.
A first stop in Albig – I was in the Köster-Wolf winery more than 40 years ago with a friend to the grape harvest.

Impressionen von der Fahrt – Impressions from the Ride

2 Antworten auf „Good bye to the Old One – for a while“

  1. Lieber Detlev, am Ostersonntag Nachmittag bin ich mit Sozia zu einer Tour durch den Vogelsberg aufgebrochen: Hattenrod, Harbach, Ettingshausen, Laubach, Schottenring, Schotten, Höhenstraße Vogelsberg, über Ulrichstein runter bis Ruppertenrod zur B 49, über Mücke und Grünberg zurück nach Reiskirchen. Herrlich! und das mit so wenigen PS-Zahlen. Mit Bikergruß Michael

    1. Ja, das ist bei einem solchen schönen Wetter sicherlich herrlich gewesen. Vielleicht schaffen wir es ja mal gemeinsam. Herzliche Grüße Detlev

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert